Mein Angebot

Dein Lieblingsmärchen für Dich oder als Geschenk.

Wir führen ein Vorgespräch von maximal 30 Minuten. Entweder per Telefon oder persönlich, so wie es am besten passt. Darauf wähle ich ein Märchen zu Deiner aktuellen Situation aus und wir verabreden uns bei Dir oder bei einem Spaziergang und ich erzähle Dir Dein Märchen. Märchen enthalten Urbilder, die uns anbinden an unsere Ursprünge. Sie sind das älteste Wissen, dass wir haben und seit vielen Jahrhunderten tradiert. Märchen entfalten heilsame Kräfte und geben Dir Antworten auf einer intuitiven Ebene.

Gerne erzähle ich auch gerne ein Lieblingsmärchen für einen lieben Menschen bei ihm oder ihr zuhause, dem Du das vielleicht schenken möchtest. Seit 2018 erzähle ich für Senioren und es macht mir immer große Freude, zu sehen, welche schönen Erinnerungen die alten Märchen wecken.

Preis für individuelles Erzählen: 95€ zzgl. möglicher Anfahrtskosten wenn außerhalb Hannovers. Kontaktiere mich bitte hier.

Erzählen im öffentlichen Raum

Ob für ein Event im Grünen, eine Führung im Park oder eine andere Gelegenheit, kann ich gerne ein Programm an thematisch passenden Märchen erarbeiten und Ihre/ Deine Veranstaltung bereichern. Bitte sprechen Sie/ sprich Du mich an. Der Preis richtet sich nach Art und Umfang der geplanten Veranstaltung. Kontakt bitte hier.

Die Kristallkugel

Ein Märchen über den jüngsten von drei Brüdern, Söhne einer Zauberin, der sich auf die Suche nach dem goldenen Schloß macht. Riesen, Zauberhüte, ein Aucherochse und ein Phönix kreuzen seinen Weg. Dieses Märchen stärkt die Gemeinschaft und wirkt integrierend.

Die sechs Schwäne

Die Geschichte eines jungen Mädchens, das lange durchhalten musste, bevor es seine Brüder erlösen konnte. Ein Märchen, dass uns hilft, nach einer Durststrecke in etwas Neues zu starten.

Frau Holle

Dies ist das älteste Märchen, das wir kennen. Es geht um niemand geringeres als die Große Mutter, mit der wir uns verbinden.